Radonline Mallorca Golden Playa2018-12-30T10:23:25+00:00

Radsportstation RADONLINE Mallorca Golden Playa****

Mallorca ist ein absolutes Radsportparadies. Die Insel bietet allerbeste Voraussetzungen für einen gelungenen Saisonstart im Frühjahr oder einen unvergesslichen Abschluß der Radsportsaison im Herbst. Vielfältige und abwechslungsreiche Landschaften und die sehr gut ausgebauten und beschilderten Nebenstraßen machen Touren mit dem Rennrad oder dem Mountainbike zu einem Erlebnis. Ausgangspunkt Ihrer Radtouren und Standort des Hotels ist der Süden der Insel, genauer die Platja de Palma. Nur ein paar Autominuten vom Flughafen und der malerischen Inselhauptstadt Palma entfernt, zwischen den Orten Can Pastilla und El Arenal gelegen, verspricht das Hotel Golden Playa**** allein seiner optimalen Lage wegen einen abwechslungsreichen Urlaub.

DAS TOURENGEBIET

Du hast die Wahl: Entscheidest du dich heute für eine flache Etappe durch die wunderschöne Landschaft, auf der du kleine, idyllische Dörfer passierst, an Fincas und Mühlen vorbeirauschst ebenso wie an Obst- und Mandelbaumgärten. Genieße morgen eine wellige bis leicht hügelige Strecke ins fruchtbare Hinterland oder starte eine weitere Tour Richtung Tramuntana-Gebirge mit seinen anspruchsvolleren, für den geübten Radfahrer bestimmten Anstiegen und Herausforderungen.

DIE RADSPORTSTATION

Unsere Radsportstation Radonline Mallorca Golden Playa**** befindet sich direkt im Radkeller des Hotels Golden Playa. Dort empfängt dich der sympatische und erfahrener Stationsleiter Markus Fuhrmann, der bereits ein perfekt eingestelltes und gepflegtes Rad für dich bereithält. Die Radsportstation RadonlineMallorca Golden Playa**** bietet noch folgende Serviceleistungen an:
Radvermietung,
Radkeller für 200 Fahrräder
Werkstatt,
Boutique
Verpflegungsstation.

GUT ZU WISSEN

Auch die Zeiten, die du nicht auf dem Fahrrad verbringst, lassen sich aufgrund der optimalen Lage des Hotels abwechslungsreich gestalten. Die 7 km lange Strandpromenade mit ihren vielzähligen, trendigen Bars und Restaurants lädt zu jeder Tageszeit zum Flanieren ein. Haben du Lust auf ein lebhaftes Nachtleben, dann empfehlen wir El Arenal, möchten du die Zeit etwas ruhiger verbringen, besuche doch den familienfreundlichen Ferienort Can Pastilla. Auch ein Ausflug in die Inselhauptstadt Palma ist absolut lohnenswert, denn die Stadt bietet neben ihrer mittelalterlichen Innenstadt viele Möglichkeiten Geschichte, Kultur, Museen und Shopping zu erleben. Auch das ehemalige Fischerdorf Portixol, ein populärer Vorort von Palma, ist mit seinen geschmackvollen Bars und Restaurants einen Besuch wert.

Hier findest du uns

Stationsleiter

Markus Fuhrmann

Anfragen an

radonlinemallorca@gmail.com
0034 971 772974
oder
markus.fuhrmann67@freenet.de
0049 176 30393384
oder
über unser Buchungssystem

Anfahrt

Radsportstation Radonline Mallorca
Golden Playa
Carrer de Marbella 14
07610 Palma
Playa de Palma
Illes Balears, Spanien

Öffnungszeiten

15.03.2019 – 31.05.2019
Montag-Sonntag
09:00 – 13:00 | 15:00 – 19:00 Uhr

01.08.2019 – 31.10.2019
Montag-Sonntag
09:00 – 13:00 | 15:00 – 19:00 Uhr

Das sagen unsere Kunden:

      Bin 2x im Jahr für 1 Woche an der Playa und fahre dann 2-3 mal bisschen Rennrad. Die Tagesmieten für Rennräder sind sehr hoch jedoch hier super. Ohne Probleme ein anständiges nach Reifen, Bremse, Kette und Kassette zu urteilen, ein neues Carbon Rad mit Ultegra...Mehr

    thumb O4763UQchristian
    10/14/2018

      Vielen Dank für diese Wochen Radonline Mallorca Typen. Der Service war ausgezeichnet, gut und schön Shop auch Fahrräder ausleihen. Auch der Preis ist konkurrenzfähig. Das Personal kann Ihnen gern gute Tipps für die verschiedenen Strecken ist immer gut, wenn das erste Mal besucht.

    thumb 145perttus
    7/31/2018

      Das Rad mit Rücktritt geht gar nicht;-) Ansonsten aber sehr gute Fahrräder. Insgesamt super Preis für einen ganzen Tag.

    thumb Tobias S
    11/09/2018
X