Radonline Mallorca2018-12-30T10:21:12+00:00

Radsportstation RADONLINE Mallorca

Unsere Radsportstation Radonline Mallorca befindet sich direkt in der 2. Linie der Playa de Palma, gelegen zwischen Balneario 9 und 10, gegenüber den Iberostar Hotels Playa de Palma und Bahia de Palma. Hier findest du eine große Auswahl an Fahrrädern der Marken KTM, BULLS, Kettler, Pegasus und Stevens.
Folgende Fahrradkategorien bieten wir an:

Rennräder von KTM und STEVENS
E-Rennräder von KTM
City E-Bikes von KTM und KETTLER
E-MTB von KTM und STEVENS
City Räder von PEGASUS
Crossräder von KTM
Mountainbikes von BULLS

Das passende Zubehör kannst du gegen eine kleine Leihgebühr auch gerne bei uns ausleichen.
Wie z.B. Helm, Fahrradkorb oder Taschen. Im übrigen zählt zur Grundausstattung unsere Fahrräder (je nach Radtyp)  Pumpe, Reserveschlauch, Reifenheber, Flaschenhalter, Radcomputer und ein Schloss. Sollte dir noch was fehlen, dann wirst du in unserem Shop sicherlich fündig. Neben Bekleidung wie Radhose, Trikot, Windweste, Schuhe, Handschuhe, Regenjacke und Brille haben wir eine große Auswahl an Fahrradzubehör.

DAS TOURENGEBIET

Unsere Radsportstation ist der ideale Startpunkt deiner Radtour. Von hier aus gibt es unzählige Möglichkeiten, Mallorca mit dem Fahrrad zu entdecken: 

Direkt an der Playa de Palma entlang geht ein wunderschöner Radweg, der dich in die Inselhauptstadt Palma führt. Aber auch für die sportlichen Radfahrer bietet es sich an, von unserer Radsportstation eine weitere Tour Richtung Tramuntana-Gebirge mit anspruchsvollen Anstiegen zu beginnen. Eine flache Etappe führt dich durch wunderschöne Landschaften, auf der du kleine, idyllische Dörfer passierst, an Fincas und Mühlen vorbeikommst sowie an Obst- und Mandelbaumgärten. Unsere freundlichen Mitarbeiter, die man durchaus als Mallorca-Kenner bezeichnen darf, geben darüber hinaus gerne Auskunft und können dir den einen oder anderen Tipp für eine gelungene und unvergessliche Radtour geben. Sprich sie gerne darauf an!

GUT ZU WISSEN

Alle unsere Fahrräder werden regelmäßig in unserer Werkstatt gepflegt und gewartet. Sollte dennoch während der Leihdauer ein Problem mit deinem Fahrrad auftreten, können wir dieses sofort beheben. Hat dir unser Leihrad so gut gefallen, dass du auch nach deinem Urlaub nicht darauf verzichten möchtest, besteht die Möglichkeit, das Fahrrad zu kaufen. Sprich unsere Mitarbeiter gerne darauf an oder kaufe es direkt hier im Shop.

Hier findest du uns

Stationsleiter

Klaus Neuschwander

Anfragen an

radonlinemallorca@gmail.com
0034 971772974
oder
0049 17632417480
oder
über unser Buchungssystem

Anfahrt

RADONLINE Mallorca
Carrer de Marbella 53
07610 Palma
Playa de Palma
Illes Balears, Spanien

Öffnungszeiten

01.11.2018 bis 28.02.2019
Montag-Sonntag
9:00 – 13:00 | 15:00 – 18:00 Uhr

01.03.2019 bis 31.10.2019
Montag-Sonntag
9:00 – 13:00 | 15:00 – 19:00 Uhr

01.11.2019 bis 21.12.2019
Montag-Sonntag
9:00 – 13:00 | 15:00 – 18:00 Uhr

Das sagen unsere Kunden:

      Das Rad mit Rücktritt geht gar nicht;-) Ansonsten aber sehr gute Fahrräder. Insgesamt super Preis für einen ganzen Tag.

    thumb Tobias S
    11/09/2018

      Vielen Dank für diese Wochen Radonline Mallorca Typen. Der Service war ausgezeichnet, gut und schön Shop auch Fahrräder ausleihen. Auch der Preis ist konkurrenzfähig. Das Personal kann Ihnen gern gute Tipps für die verschiedenen Strecken ist immer gut, wenn das erste Mal besucht.

    thumb Perttu S
    7/31/2018

      Wir hatten zwei City Räder für zwei bzw. drei Wochen. Und waren sehr zufrieden. Falls man mal größere Touren machen möchte, stehen entsprechende Räder zur Verfügung. Auf Wunsch auch mit Gepäckträger u.a. Nächstes Jahr wieder.

    thumb haboza
    8/01/2018
X