Spare 20% auf alle Rennradbuchungen im Mietzeitraum 15.05. - 14.09.2019   Code: SOMMER2019
Spare 10% auf alle Rennradbuchungen im Mietzeitraum 15.09. - 30.11.2019   Code: HERBST2019

Radsportstation RADONLINE Mallorca

Unsere Radsportstation Radonline Mallorca befindet sich direkt in der 2. Linie der Playa de Palma, gelegen zwischen Balneario 9 und 10, gegenüber den Iberostar Hotels Playa de Palma und Bahia de Palma. Hier findest du eine große Auswahl an Fahrrädern der Marken KTM, BULLS, Kettler, Pegasus und Stevens.
Das passende Zubehör kannst du gegen eine kleine Leihgebühr auch gerne bei uns ausleihen.
Wie z.B. Helm, Fahrradkorb oder Taschen. Im übrigen zählt zur Grundausstattung unsere Fahrräder (je nach Radtyp) Pumpe, Reserveschlauch, Reifenheber, Flaschenhalter, Radcomputer und ein Schloss. Sollte dir noch was fehlen, dann wirst du in unserem Shop sicherlich fündig. Neben Bekleidung wie Radhose, Trikot, Windweste, Schuhe, Handschuhe, Regenjacke und Brille haben wir eine große Auswahl an Fahrradzubehör.

DAS TOURENGEBIET

Unsere Radsportstation ist der ideale Startpunkt deiner Radtour. Von hier aus gibt es unzählige Möglichkeiten, Mallorca mit dem Fahrrad zu entdecken:
Direkt an der Playa de Palma entlang geht ein wunderschöner Radweg, der dich in die Inselhauptstadt Palma führt. Aber auch für die sportlichen Radfahrer bietet es sich an, von unserer Radsportstation eine weitere Tour Richtung Tramuntana-Gebirge mit anspruchsvollen Anstiegen zu beginnen. Eine flache Etappe führt dich durch wunderschöne Landschaften, auf der du kleine, idyllische Dörfer passierst, an Fincas und Mühlen vorbeikommst sowie an Obst- und Mandelbaumgärten. Unsere freundlichen Mitarbeiter, die man durchaus als Mallorca-Kenner bezeichnen darf, geben darüber hinaus gerne Auskunft und können dir den einen oder anderen Tipp für eine gelungene und unvergessliche Radtour geben. Sprich sie gerne darauf an!

 

GUT ZU WISSEN

Alle unsere Fahrräder werden regelmäßig in unserer Werkstatt gepflegt und gewartet. Sollte dennoch während der Leihdauer ein Problem mit deinem Fahrrad auftreten, können wir dieses sofort beheben. Hat dir unser Leihrad so gut gefallen, dass du auch nach deinem Urlaub nicht darauf verzichten möchtest, besteht die Möglichkeit, das Fahrrad zu kaufen. Sprich unsere Mitarbeiter gerne darauf an oder kaufe es direkt hier im Shop.

Anfragen an

mail@radonline-mallorca.de
0034 971772974
oder
über unser Buchungssystem

Öffnungszeiten

01.03.2019 bis 19.05.2019
Montag-Sonntag
9:00 - 13:00 | 15:00 - 19:00 Uhr

20.05.2019 bis 19.09.2019
Montag-Sonntag
9:00 - 13:00 | 16:00 - 19:00 Uhr

20.09.2019 bis 10.11.2019
Montag-Sonntag
9:00 - 13:00 | 15:00 - 18:00 Uhr

Stationsleiter

Klaus Neuschwander

Das sagen unsere Kunden

      Wir haben sowohl Citybikes als auch E-Bikes ausgeliehen. Alle Räder waren im Top Zustand. Auch die Beratung mittels einer guten Tour war sehr gut. Wir werden beim nächsten Mal wieder hier Räder ausleihen.

    thumb Petra K
    4/08/2019

      Mein Sohn und ich haben 7 Tage Rennrad-Urlaub gemacht und wir sind sehr zufrieden mit der Leistung von RADONLINE. Super Preis/Leistungsverhältnis, Top-Service uns ausgesprochen freunliches Personal.Alles unkompliziert Abgelaufen!!! Für uns kommt beim nächsten mal nichts anderes in Frage. Vielen Dank! Tobias Splittorf uns Hans Maia...Mehr

    thumb Freckstengel
    5/14/2019

      Wir haben uns 4 E Bikes geliehen und hatten es ein Tag davor online reserviert. Als wir morgens unsere Fahrräder abgeholt haben war alles schon fertig bereit gestellt. Super Fahrräder in Top Zustand. Super freundliches Personal (deutschsprachig). Nachdem wir uns am Ende vom Tag entschieden...Mehr

    thumb EileenBsl
    6/01/2019
ImpressumDatenschutzerklärungAGB
X